*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von bine* am 04.03.2005, 15:32 Uhr

Schalten die Papas bei Euch zu Hause auch so gerne den Fernseher ein ?

Leider kenne ich das nur zu gut.
ich habe hier im Haus noch SchwiE wohnen und die schauen allenmist ab 18Uhr an udn würden die kids mitschauen lassen, ABER meine Töchter wissen inzwischen das sie da unten kein fernseher zu schauen haben.
es ist schade das die Großeltern nichts anderes anzufangen wissen, als fernzusehen*örks*
Mein GG macht es auch sehrgerne aber haltnur abends. wenn er mittags mal auf die kinder aufpaßt dann geht er mit ihnen raus zum spazieren gehen oder auto waschen, wobei er dann bestimmt wa sgemacht wird und die kids mitmüssen.

Manchmal sind wir auch am WE alleine unterwegs weil GG entweder lange schläft und danach noch etwas im Geschäft machen muß, oder seinen Interessen nachgeht und bevor er mir motzegrummelig daheim sitzt weil ich ihm den Besuch im Autohaus zu irgendeiner Feier, oder holz machen mit seinen Kumpels verboten habe gehe ich lieber mit den kindern allein elos. Zumal ich daheim bin extra für die kids und wir sehr viel unter der woche unternehmen... Halt die kids und ich..
Aber ich bin es nicht anders gewöhnt.
auch mein Vater ging 8 Tage die woche arbeiten und meinemutter war für mich daheim. mir hat es auch nicht geschadet.

lG bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.