1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andreaundanna am 03.03.2005, 10:07 Uhr

Firmung und Art der Glückwünsche

Hallo Leute,

ich habe mal eine ganz blöde Frage:
Was schreibt man in eine Firmungskarte an Glückwünschen rein, wenn man Firmenpate ist?

der Bub bekommt ein wenig Geld und dann wird er einen Tag später mit einem Überraschungsausflug (Schnuppertauchen) überrascht.

Könnt ihr mit helfen?

 
1 Antwort:

Re: Firmung und Art der Glückwünsche

Antwort von Mariakat am 03.03.2005, 13:38 Uhr

Ich gratueliere dir zu deiner Firmung. Gottes Segen moege dich auf deinem Lebensweg begleiten.

Nur eine von vielen Moeglichkeiten.
Gruss Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.