1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pumpel am 28.02.2005, 10:52 Uhr

Schulranzen - Muster

Hallo zusammen,

ich möchte für meinen Sohn einen mc-neill Schulranzen kaufen.Paßt sehr gut.
Für welches Muster habt Ihr Euch für Jung´s entschieden?
Was haltet Ihr von Mustern vergangener Jahre z.B. Turnier?

Gruß

 
3 Antworten:

Re: Schulranzen - Muster

Antwort von RenateK am 28.02.2005, 10:55 Uhr

Hallo,
ich würde das ganz allein vom Kind aussuchen lassen und schon gar keinen Unterschied zwischen Jungen und Mädchen machen. Unser Sohn hat sich bei Scount das Robby-Muster ausgescuht, mit Seerobben.
Gruß, Renate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen - Muster

Antwort von etaner am 28.02.2005, 12:37 Uhr

Hallo,

mein Sohnemann hat sich die Fußballer ausgesucht, vorher war mal Rallye "in". Fine beide gut.

Die McNeill-Ranzen finde ich sowieso am besten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulranzen - Muster

Antwort von dhana am 28.02.2005, 21:18 Uhr

Hallo,

mein Sohn hat sich das "Planet X"-Muster ausgesucht - und da habe ich ihm auch nicht drein geredet.

Ich habe nur geschaut welcher Ranzen am besten zu ihm passt - das Muster hat er sich alleine ausgesucht.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.