kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von yv am 27.09.2006, 10:37 Uhr zurück

Re: Probleme mit Klassenlehrerin

Heute um 12:50 habe ich einen Gesprächstermin mit der Lehrerin! Ich habe meine Tochter heute früh in die Klasse gebracht, sie weinte und hatte Angst. Ich muss zu meinem Bericht hinzufügen, dass ich erst gestern von der schlechten Behandlung erfahren habe und somit auch sofort reagiere ;-) Ich habe mich mit mehreren Eltern unterhalten, leider ist es so, dass die komplette Lehrerschaft sowie der Rektor hinter der 'guten Frau' stehen. Zur Not nehmen wir unsere Maus von der Schule und lassen sie woanders gehen, noch ist die Anfangsphase, deshalb ist es dafür doch noch nicht zu spät, oder?
Meine Tochter ist ein sehr fröhliches, offenes Kind, BIS JETZT... Ich werde euch berichten wie das Gespräch heute verlief.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht