1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yv am 27.09.2006, 10:37 Uhr

Probleme mit Klassenlehrerin

Heute um 12:50 habe ich einen Gesprächstermin mit der Lehrerin! Ich habe meine Tochter heute früh in die Klasse gebracht, sie weinte und hatte Angst. Ich muss zu meinem Bericht hinzufügen, dass ich erst gestern von der schlechten Behandlung erfahren habe und somit auch sofort reagiere ;-) Ich habe mich mit mehreren Eltern unterhalten, leider ist es so, dass die komplette Lehrerschaft sowie der Rektor hinter der 'guten Frau' stehen. Zur Not nehmen wir unsere Maus von der Schule und lassen sie woanders gehen, noch ist die Anfangsphase, deshalb ist es dafür doch noch nicht zu spät, oder?
Meine Tochter ist ein sehr fröhliches, offenes Kind, BIS JETZT... Ich werde euch berichten wie das Gespräch heute verlief.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.