1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Annas Truppe am 14.01.2008, 19:51 Uhr

@Philli

Hallo Isa,

Danke für's Danke ;-)

Freut mich ehrlich, wenn ich ein wenig zum Herunterkommen beitragen könnte. Solche Anwandlungen kenne ich ...

Noch ein Kichern gewünscht ?
Seit 11 Jahren bin ich ununterbrochen Kinderwagen- und Buggyschieberin und bedanke mich immer sehr freundlich, wenn mir jemand eine Tür aufhält. Ein einziges Mal vor etwa 4 Jahren habe ich es nicht getan. Meckert der Helfer lautstark : "Da kann man doch mal Danke sagen; also wirklich, nee ! Unmöglich !!"
Und das mir ...

Dass du deinen Sohn derzeit noch jedes Mal auffordern musst, wisen die Leute doch nicht ;-)

Übrigens habe ich bei hartnäckig unerwünschtem Verhalten eines Kindes gelegentlich die Phantasie, dass ich zur Hochzeit des Kindes eine witzige Rede daraus mache. Da muss ich gleich grinsen..

Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.