*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Henni am 13.01.2008, 14:04 Uhr

Kontrolliert ihr zähne putzen?

Hallo

Mist, gestern abend habe ich bei meinem Sohn unten an nem Backenzahn (der hinterste, ich glaube der ist bleibend) nen dunklen Fleck entdeckt. Shit.

Aber: wir haben nun auch schon lange nciht mehr sein Zähneputzen kontrolliert. Wie ist das bei euch?

Wir putzen alle elektrisch und ich weiß, dass er sie morgens und abends auch putzt. Allerdings stehe ich nun shcon lange nciht mehr daneben um eben zu gucken ob er auch überall putzt etc, denn irgendwann (dachte ich) muss das ja auch allein gehen.

Aler er WEISS wie man die Zähne putzt tc...

wie ist das beu euch? kontrolliert ihr das noch??

Mist, nun müssen wir wohl mla zum Zahnarzt...


LG HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.