1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Philli am 14.01.2008, 18:53 Uhr

Vorbild?

Hallo!
Ich stimme dir vollkommen zu, aber das ist uns selbst auch sehr bewusst.Und ich bin echt jemand der sich für alles immer bedankt, auch bei meinem Mann und meinen Kindern!Und mein Mann ist vielleicht nicht so extrem wie ich, aber auch er sagt Danke wenn man ihm einen Gefallen tut o.ä. Das kann es leider nicht sein, denn es herrscht hier grundsätzlich ein freundlicher und liebvoller Ton.

Ich wünschte wirklich das es das wäre, dann wüßte ich zumindest was ich tun könnte...
Trotzdem Danke!

LG
Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.