1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia B am 31.10.2003, 21:46 Uhr

Passt ja ÜBERHAUPT nicht hier her, aber ich MUSS es irgendwo loswerden: ICH HABE WAS GEWONNEN :-)))))))))))

Hallo,

ich muss das einfach loswerden, weil natürlich -wie immer- sonst keiner da ist, also müsst Ihr herhalten. Ich habe gewonnen:

1 Woche Verwöhnpaket auf einer Schönheitsfarm im Bayrischen Wald, so ein rundum Sorglospaket mit allem Drum und Dran (All inclusive, Behandlungen, etc.)

Hihihihihihihi, das ist unglaublich, aber echt wahr!!!

Und das mir, die ich niiiiiieee bei irgendwelchen Preisausschreiben mitmache.
Aber von dieser "Farm" wurde mir von einer Kollegin derartig vorgeschwärmt, dass ich mir die Internetseite halt mal angesehen habe. Das war so im Juli und da lief eben gerade so ein Gewinnspiel. Na, da hab ich das Lösungwort eben abgeschickt und das Ganze dann auch vergessen. Einsendeschluss war Ende September und für mich war die Angelegenheit schon längst passé.
Und nun DAS!!! Nie hätte ich damit gerechnet, dass ausgerechnet ICH als Einzige so was gewinne.

Ich hab schon dort angerufen, um mir das noch einmal bestätigen zu lassen und kann mir nun aussuchen, wann ich da hin möchte. Super!
Da ich aber auch ein Schulkind habe, werde ich wahrscheinlich den Urlaub erst Ostern oder Pfingsten antreten, zumal wir jetzt eine Woche wegfahren und an Fasching in Winterurlaub gehen. Da passt das dann grad. Da nehm ich eine Freundin mit und dann lassen wir es uns mal so richtig gut gehen. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt: Du, ich werde soooo schön zurückkommen, dass Du mich gar nicht wieder erkennen wirst. Und was war die Antwort: Operieren die denn dort auch???? Typisch mein Mann, immer so herzlich!!!

Hach egal, ich freu mich sooooo.

Sorry, aber das musste heute noch raus.

LG
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.