*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Claudia B am 31.10.2003, 21:46 Uhr

Passt ja ÜBERHAUPT nicht hier her, aber ich MUSS es irgendwo loswerden: ICH HABE WAS GEWONNEN :-)))))))))))

Hallo,

ich muss das einfach loswerden, weil natürlich -wie immer- sonst keiner da ist, also müsst Ihr herhalten. Ich habe gewonnen:

1 Woche Verwöhnpaket auf einer Schönheitsfarm im Bayrischen Wald, so ein rundum Sorglospaket mit allem Drum und Dran (All inclusive, Behandlungen, etc.)

Hihihihihihihi, das ist unglaublich, aber echt wahr!!!

Und das mir, die ich niiiiiieee bei irgendwelchen Preisausschreiben mitmache.
Aber von dieser "Farm" wurde mir von einer Kollegin derartig vorgeschwärmt, dass ich mir die Internetseite halt mal angesehen habe. Das war so im Juli und da lief eben gerade so ein Gewinnspiel. Na, da hab ich das Lösungwort eben abgeschickt und das Ganze dann auch vergessen. Einsendeschluss war Ende September und für mich war die Angelegenheit schon längst passé.
Und nun DAS!!! Nie hätte ich damit gerechnet, dass ausgerechnet ICH als Einzige so was gewinne.

Ich hab schon dort angerufen, um mir das noch einmal bestätigen zu lassen und kann mir nun aussuchen, wann ich da hin möchte. Super!
Da ich aber auch ein Schulkind habe, werde ich wahrscheinlich den Urlaub erst Ostern oder Pfingsten antreten, zumal wir jetzt eine Woche wegfahren und an Fasching in Winterurlaub gehen. Da passt das dann grad. Da nehm ich eine Freundin mit und dann lassen wir es uns mal so richtig gut gehen. Ich hab schon zu meinem Mann gesagt: Du, ich werde soooo schön zurückkommen, dass Du mich gar nicht wieder erkennen wirst. Und was war die Antwort: Operieren die denn dort auch???? Typisch mein Mann, immer so herzlich!!!

Hach egal, ich freu mich sooooo.

Sorry, aber das musste heute noch raus.

LG
Claudia

 
5 Antworten:

Re: GANZ NEIDISCH NUN BIN BAER HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH OT

Antwort von supermamisteffi am 31.10.2003, 21:51 Uhr

SD

Herzlichen Glückwunsch :-)

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 01.11.2003, 13:38 Uhr

Hallo

Das ist doch super :-)

Ich hatte letztes Jahr einen 2 wöchigen Urlaub für 2 Personen auf Mauritius gewonnen *gg*.
Es lohnt sich halt doch manchmal mitzuspielen

LG
Marion mit Flo & Nessi

Waaaaaaaas??? Mauritius?????

Antwort von Claudia B am 01.11.2003, 15:37 Uhr

Da werd ich ja ganz blass vor Neid, das ist ja super.

Und war es denn dann auch wirklich schön? Sind noch viele Extra-Kosten auf Euch zugekommen?


LG
Claudia

Re: Waaaaaaaas??? Mauritius?????

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 02.11.2003, 19:44 Uhr

Hallo

Wir sind garnicht geflogen.
Ich hatte in dem Reisebüro angerufen und gesagt das ich nicht ohne meine Kinder in Urlaub fahren möchte. Der Herr aus dem Reisebüro hatte dafür auch vollstes verständnis und hat sofort gesagt das ich mir auch etwas anderes aussuchen könne, sie würden dann die Kosten für die ganze Familie übernehmen.
So sind wir dann mit der ganzen Familie nach Korfu in eine super tolles (und teures) Appatment Hotel gefogen und hatten einen super tollen Urlaub der uns nicht 1 Cent gekostet hat.

LG
Marion mit Flo & Nessi

Re: Waaaaaaaas??? Mauritius?????

Antwort von Claudia B am 02.11.2003, 20:46 Uhr

Na, das nenn ich mal einen Service. Finde ich wirklich toll von dem Reisebüro. Ja, und für den Preis von 2-Pers-Mauritius kann sicherlich eine ganze Familie auf Korfu sehr komfortabel Urlaub machen. Ich denke, das hätte ich auch versucht, aber nicht immer hat man damit so viel Glück wie Ihr.

LG
Claudia

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.