*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 30.10.2003, 15:46 Uhr

Fotograf - Boh habe ich mich aufgeregt

Hallo

Bei uns war am 2.10. der Fotograf und vorgestern brachte Florian die Fotomappe mit.
Es sind über 60 Bilder von ein und demselben Bild. was soll man damit?
32 Foto-Sticker
20 Passbilder (wofür?)
4 schwarz/weiss-Bilder 9/13
1 schwarz/weiss Bild 13/18
1 Bild in 13/18 (das ist ja in Ordnung)
2 Bilder in 9/13 (auch OK)
2 Bilder in 2 Kalender (Rosa) gedruckt
2 Bilder 13/18 in 2 Abreisskalendern gesteckt (die Kalender sind mit den Feiertagen aus Bayern ´*hahaha* wir wohnen aber in Niedersachsen
so das wars glaube ich. Was soll man damit.
Man braucht zwar nicht alle Fotos zu nehmen, aber die einzelnen Pakete die man nehmen kann sind auch nicht besonders toll :-(
z.B. sind die Passbilder und die Sticker in einem Packet.

So und wie gesagt es ist immer das gleiche Bild nur in verschieden Größen und in schwarz/weiß

Der ganze Spass kostet dann auch noch 24,90 € plus -,50 € Einzelüberweisungs zuschlag. Man kann aber keine Sammelüberweisung machen. Wer mehrere Kinder in der Schule hat soll für alle einzeln überweisen

Wie ist das denn bei euch??

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.