*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 02.11.2003, 19:44 Uhr

Waaaaaaaas??? Mauritius?????

Hallo

Wir sind garnicht geflogen.
Ich hatte in dem Reisebüro angerufen und gesagt das ich nicht ohne meine Kinder in Urlaub fahren möchte. Der Herr aus dem Reisebüro hatte dafür auch vollstes verständnis und hat sofort gesagt das ich mir auch etwas anderes aussuchen könne, sie würden dann die Kosten für die ganze Familie übernehmen.
So sind wir dann mit der ganzen Familie nach Korfu in eine super tolles (und teures) Appatment Hotel gefogen und hatten einen super tollen Urlaub der uns nicht 1 Cent gekostet hat.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.