1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jelsha am 29.10.2003, 18:11 Uhr

@sumse...und allen anderen wegen UMI Fibel...

Hallo Sumse...jetzt kann ich ja sagen Hallo Frau Kollegin.

Habe seit September eine 1. Klasse und wir lernen auch mit der Umi Fibel. Sie ist Klasse und ich muss dir recht geben,damit kann man toll differenziert arbeiten. Es gehören ja auch 2 Arbeitshefte dazu. Echt klasse.

LG jelsha

 
2 Antworten:

Huhu Jelsha :-)

Antwort von sumse am 30.10.2003, 15:53 Uhr

Ja, ich bin auch absolut begeister von den Umi-Materialien.
Im Sommer beginnt mein neuer Durchgang (schnief, ich gebe zum ersten Mal eine Klasse ab, die ich in Kl. 1 übernommen habe) und ich werde auf jeden Fall wieder den Umi nehmen :-)
Hast du auch die Zusatzmaterialien (Lesen und Malen mit Umi, Lesen und Basteln mit umi,...)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, unsere Schule hat alle Materialien dazu...GENIAL!!! Bin richtig glücklich,dass ich jetzt schon differenziert arbeiten kann.LG

Antwort von Jelsha am 31.10.2003, 9:49 Uhr

k

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.