kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von bine* am 22.10.2003, 20:32 Uhr zurück

Kind unterschlägt Hausaufgaben

Also die letzten zwei Wochen habe ich immer mal gemerkt das unsere Tochter hausaufgaben öfters vergißt (dachte ich), sich keine Mühen gibt, schmiert..hat eselsohren...

gestern kam sie nach Hause und mußte HA von vorgestern wiederholen, heute mußte sie sie nochmal machen weil sie nicht vollständig waren und als ich mit einer befreundeten Mutter gerdet habe kam heraus das sie gestern und heute HA unterschlagen hat, die sie einfachnicht gemacht hat! Ich hatte gedacht das sie sie vergißt auf dem Heimweg... aber mein GG hat heute mit ihr geredet und dabei kam raus das sie die HA absichtlichnchtt sagt damit sie sie nicht machen muß! Dabei fällt es ihr so einfach, aber sie hat keine Lust, sie wäre sooo müde.
Also ich habe mir jetzt gedacht das sie jedenn Tag eine halbe Stunde eben am Eßzimmertisch sitzen muß und was sie an zeit nicht für HA braucht, muß sie halt etwas mit mir rechnnen oder lesen?! Ich habe jetzt auch angedroht wenn sie morgen und am freitag wieder Ha unterschlägt ist Galileo in den ferien abgesagt. Da hat sie geschluckt.

Was meint ihr? Hattet ihr auch schon mal so einen Fall? Ich bin ziemlich fertig und traurig und ärgerlich...und sooo enttäuscht.

lG bine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht