*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 19.10.2003, 18:21 Uhr

1. Klässler....schreiben eure schon oder malen sie immer ncoh jeden

Buchstaben?!
Manchmal könnt man meinen, dass meine Tochter jeden Buchstaben immer wieder zum ersten mal schreiben soll....ich verzweifel langsam.....immer ein auf und ab......bald dreh ich durch.....

 
4 Antworten:

Re: 1. Klässler....schreiben eure schon oder malen sie immer ncoh jeden

Antwort von Marion mit Flo & Nessi am 19.10.2003, 20:29 Uhr

Hallo

Florian schreibt die Buchstaben. Aber so viele haben sie auch noch garnicht gehabt *gg*
Bei uns ist es so das sie die ersten Buchstaben richtig lernen und andere kommen einfach so dazu. Die Kinder sollten z.B. Ampel schreiben aber das "m" und das "p" hatten sie noch garnicht, das lernen sie dann einfach vom anschauen.
Also Florian kann schon alle Buchstaben alleine schreiben, muß aber bei manchen überlegen.

LG
Marion mit Flo & Nessi

PS: hast du schon den richtigen Radiergummi gefunden? *g*

HUHU!

Antwort von Biene am 19.10.2003, 20:57 Uhr

also am besten radiert der weisse von Tipp ex.

Aber die Buntstifte radiert so gut wie keiner.....finde ich soooo saudoof!!!!!
Haben sich Buntstifte denn irgendwie verändert?! Unsere gehen fast nicht weg, egal mit welchem Radierer....

LG

"Unsere" Buntstifte radieren sich recht gut.

Antwort von Trini am 20.10.2003, 11:50 Uhr

Es sind die dicken dreieckigen von Aldi.

Trini

PS: Da unsere Druckbuchstaben lernen, kann man von schreiben nicht sprechen, aber Niels malt jetzt recht zügig.

Danke! Die hamma auch daheim! Die probier ich gleihc mal aus! LG

Antwort von Biene am 20.10.2003, 18:36 Uhr

s

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.