kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von RenateK am 12.08.2003, 9:04 Uhr zurück

Ob das nur eine Frage des Wollens ist?

Hallo Biggi,
es gibt halt Leute, die können nicht malen, d.h. natürlich schon in der Art von "technischen Zeichungen" das kann jeder lernen, d.h. ein Hause mit Fenstern, Dach etc., das kann ich, aber mehr kann ich nicht (z. B. ein Gesicht oder irgendwas, was auch nur in Ansätzen realistisch wirkt, habe ich noch nie hinbekommen, auch nicht nach üben in der Schule). Möglicherweise ist das ein fehlendes bildliches Vorstellungsvermögen??? Deswegen wäre ich damit vorsichtig zu sagen, er kann es nicht, weil er es noch nicht mal versucht. Versuchen tut es mein Sohn hin und wieder, er kann es nicht und mir ging das halt immer genauso.
Gruß, Renate

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht