*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von schnecke71 am 08.08.2003, 20:57 Uhr

Malen können

Zur Schulreife gehört mehr als nur freizeichnen können - du sagst ja, dass er sonst recht fit ist, also mach dir da mal nicht zu viel Sorgen.Die Stifthaltung und Ausmalen funktioniert ja, müssen ja nicht alle Künstler sein. Ich hatte schon mehrere Kinder, die Superdenker waren, aber im graphischen Bereich (bes. da, wo es frei sein sollte) ganz andere Leistungen erbrachten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.