1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nanahusky am 09.11.2009, 21:15 Uhr

OGS - Antrag, besser einem Brief dazu?

Hallo,
meine Tochter kommt nächstes Jahr in die Schule. Leider gibt es nur 12 freie Plätze in der OGS(offene Ganztags Schule, also Hort) für 2 Klassen a 28 Schüler. Wir brauchen aber unbedingt einen Platz, da ich sonst meinen Job kündigen müsste und wir finanziell nicht mehr "um die Runden" kommen.
Nun zu meiner Frage: würde es etwas bringen wenn ich ein Formloses Anschreiben dem Antrag beilege, da in dem Antrag nichts von dringlichkeit o.Ä. steht?
Und wie ist es bei Euch gewesen, hat der normale Antrag gereicht, gab es genug Plätze?
Vielen Dank Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.