*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von huevelfrau am 10.11.2009, 7:23 Uhr

OGS - Antrag, besser einem Brief dazu?

Ich würd nen Anschreiben dazulegen in dem du deine Situation darlegst.

Ich bin zwar nicht betroffen, aber ich kenne schon alleine 3 Familien die ihre Kids nur angemeldet haben, damit sie die Kinder los sind. Eltern sind Hartz IV Empfänger und den ganzen tag zu Hause. Ich will hier keine Hartz IV Empfänger verurteilen, aber diese Familien, die ich kenne, schieben ihre Kids definitiv ab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.