1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von colla am 20.09.2003, 13:15 Uhr

nochmal: alleine gehen

also mein sohn hat eigentlich gar keinen langen weg,nur 200m,allerdings muß er da über eine kleiner straße udn über eine kreuzung,2 ampeln,dennoch bringe ich ihn jedne morgen und hole ihn auch ab,abe rich bringe ihn nur bis vor die schule und nicht hinein.ich getraue mir ehrlich gesagt nicht,ihn schon alliene gehen zu lassen,da er sehr bummelt udn vorallem träumt!ich hab da echt angst,das er nicht aufpasst wenn er über die strasse muß.
ich lasse ihn auch mal vorne weg laufen um imme rzu testen,aber so wohl dabei is mir gar nicht.
naja mal schauen wies weitergeht,mir macht es auch nix weiter aus ihn zu bringen das kleine stückchen.

lg nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Anzeige
Saulus - Eisen für Kinder

Anzeige

Scout Ultra

Anzeige

DerDieDas
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.