*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KatjaR am 20.09.2003, 13:11 Uhr

nochmal: alleine gehen

Hallo,

ich denke auch, dass es immer auf den Schulweg ankommt.
Bei uns gibt es eine größere Straße zum Überqueren und da steht zum Glück ein Schülerlotse.
Ich bin froh, dass meine Tochter alleine gehen kann, denn die andere Alternative wäre, dass ich sie mit dem Auto hinfahren müßte und das finde ich überhaupt nicht gut. Ein kleiner Morgenspaziergang zum Wachwerden und für die Bewegung sollte schon sein.
Aber die kids bis zur 4. Klasse mit dem Auto zu bringen finde ich übertrieben. In dem Alter können sie auf jeden Fall schon alleine gehen.

Gruß
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.