1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 18.10.2005, 10:52 Uhr

Nicht so doll...

Erstmal, ich habe ein ganz "normales" Kind zu Hause dass in der 1. Klasse sicher nicht unterfordert ist.
Aber ist es nicht so, dass man genauso auch die soziale Komponente fördern muss? Also zu Hause nicht nur lesen, rechnen,...fördert sondern eben auch schaut dass er/sie sich in eine Gruppe eingliedern kann, auch mal warten kann bis er drankommt,...

Viell. würde es den unterforderten Kids gut tun eine Sportart oder Instrument zu lernen? Einfach Sachen, die sie nicht in der Schule lernen und wo sie trotzdem besser ausgelastet wären.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.