1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 17.10.2005, 7:46 Uhr

Felix Bücher noch für 6-jährige?

Hätte gerne das Buch Weihnachtsbriefe von Felix. Ist das noch für 6jährige geeignet? Lisa hat noch kein Felix Buch ist aber großer Fan. Und hoffe, dass sie da was aus anderen Ländern erfährt. Oder soll man da lieber ein anderes Buch kaufen?
Ist sie für Felix schon bald zu alt?

lg max

 
3 Antworten:

Re: Felix Bücher noch für 6-jährige?

Antwort von birgit67 am 17.10.2005, 9:24 Uhr

warum denn nicht wenn es ihr gefällt?? wieviele Kinder hören denn auch nocht mit 9 oder 10 die Benjaminblümchen Kassetten?? Muss man in dem Fall ja nicht ofiziell machen, aber was Felix betrifft: Ist doch toll wenn sie es selber lesen kann oder nicht??

Gruss Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix Bücher noch für 6-jährige?

Antwort von Gabsbaer am 17.10.2005, 11:08 Uhr

Ab morgen ist sogar ein niegel nagel neues Felixbuch im Handel. Es heißt Felix und die Kinder dieser Welt. Das ist echt toll. (Ich habs schon daheim, weil wir nen kleinen laden haben)

Gruß Rita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Felix Bücher noch für 6-jährige?

Antwort von pinga am 17.10.2005, 20:42 Uhr

Huhu!!

Na klar ist Felix was für 6-jährige. In der Schule wird Felix sogar für 2. oder 3. Klasse empfohlen. Ich bin Lehrerin und habe letztes Jahr mit meiner 1. Klasse Zirkusbriefe für Felix gelesen, das war DER Renner.

LG,

pinga

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.