1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 18.10.2005, 11:43 Uhr

@RenateK

Ja, das ist hier nicht so einfach. Wir wohnen ganz im Osten und manchmal scheint hier einiges stehengeblieben zu sein.
Bei Mark ist es so, dass er halt insgesamt weiter ist, die Lehrerin ist zwar mit seiner Schrift nicht zufrieden, aber das sagt sie zu fast jedem Kind in der Klasse, insofern muß man das alles relativ sehen. Er liest, schreibt und rechnet halt den lieben, langen Tag und ist davon nicht abzubringen. Also es gibt da nicht so den direkten Begabungsschwerpunkt, was dann zwangsläufig den ganzen Tag langweilig macht, zum Glück haben sie 3 Sportstunden in der Woche.
Hinzu kommt die Klassenzusammensetzung 16 Jungen und nur 11 Mädchen, die unserer lieben Lehrerin auch ziemlich Probleme bereitet, da die Jungen ja so unruhig sind.
Mein Mann ist selbst Lehrer am Gym, er hat auch schon ein Elterngespräch mit ihr geführt und kam zu der Auffassung, dass es keinen Sinn macht .... leider.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.