1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gabsbaer am 17.10.2005, 19:22 Uhr

An die Kann-Kind-Mamas: wie läuft's denn nun so bei Euch?

Also bei uns läufts so wie die Lehrerin im Gespräch gesagt hat auch ganz gut. Manchmal langweilt er sich etwas (sie haben erst 5 Buchstaben und er kann lesen) aber dafür muß er sich Feinmotorisch anstrengen und ist damit beschäftigt. Mit seinen großen Bruder gabs anfangs Streß auf dem pausenhof. Und neue Freunde mußten auch erst gefunden werden, aber das gibt sich nun so nach und nach. Hausaufgaben gehen auch immer besser und schneller. Wenn ich es mit meinen großen vergleiche, der mit fast 7 in die Schule kam ist es für den kleinen schon etwas anstrengender, er hat aber auch eine andere Lehrerin, die ist super(freundlich streng)aber gibt halt mehr auf und vordert die Kinder mehr. Wenn ich die Entscheidung jetzt nochmal treffen müßte würde ichs wieder machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.