1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 07.02.2010, 11:54 Uhr

Neuer Tornister fuer Nr.4- oder vererben????

Wenn er es so will (!) dann gib ihm einen von den alten Ranzen.
Wenn er dann merkt, dass er sich nicht wohl fühlt damit und gehänselt wird (was ich nicht glaube!), dann könnt ihr ihm ja immer noch einen neuen kaufen.
Oder hr gebt ihm gleich beide. Dann ist er das einzige Kind, das den Ranzen wechseln kann. Ist doch toll!! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.