1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 07.02.2010, 15:31 Uhr

Neuer Tornister fuer Nr.4- oder vererben????

wenn er Deinem Sohn passt und er ihn will. Dann auf alle Fälle, dafür kannst Du ihm ja etwas anderes zum Schulanfang schenken (Zb eine besonderer Ausflug, weil das Geld dann dafür ist) Im Zweifelsfall frag ihn doch, ob er eine Neuen will oder esben den alten und eine tolle Aktion.... dann hat er gleich ein Argument falls einem anderen Kind das ältere Muster auffällt....

Aber laut Aussagen von mehreren Müttern hier letztes Jahr war es so, daß der Ranzen spätestens nach drei Wochen eh keine Rolle mehr spielt. Und ich glaube auch meinem Großen ist es nun egal wie Seiner aussieht...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.