1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1983 am 15.01.2010, 12:05 Uhr

Nehmt ihr an allem Teil bzw. helft mit?

Ich weiss teilweise garnicht mehr wie ich alles unterbringen soll.
Basteln im KiGa, Elternfrühstück, Basteln in der Schule, Kuchen backen, Verschiedene Feiern, Projektwochen usw.

Ich fühl mich jedesmal schlecht wenn ich absagen muss.
Jetzt z.B. Projektwoche und ein Tag Mitarbeit bei einem Turnier. Das liegt jetzt aber so blöd das ich das zeitlich nicht schaffe. Ich habe einen wichtigen Zahnarzttermin (kann ich nicht verschieben) , noch ein KiGa Kind welches ich nicht zur Projektwoche mitnehmen kann (schon nachgefragt), und die Großeltern schaffen das mit der kurzen auch nicht mehr so.

Ich versuche ja wirklich so oft wie möglich dabei zu sein. Habe auch im Dezember noch mitgebastelt und dekoriert.

Kennt ihr das? Mein Mann sagt ich brauch da garkein schlechtes Gewissen zu haben..habe ich aber meiner Tochter gegenüber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.