1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 16.01.2010, 16:05 Uhr

Nehmt ihr an allem Teil bzw. helft mit?

Nein, ich nehm auch nicht an allem teil. Geht gar nicht vor allen Dingen bei der Forderung "Geschwisterkinder nicht mitbringen". Ist schon so oft vorgekommen.

Damals als meine Grosse Verabschiedung vom Kiga hatte, war meine Kleine grad mal 1,5. Tja, gut das mehrere Eltern noch kleine Kinder hatten. War Forderung der Kiga-Leitung, wir haben gesagt, wenn wir die Kleinen nicht mitbringen können, Pech, dann bleiben wir eben alle zu hause.

Aber man kann sich einfach nicht 5teilen. Das geht nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.