1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Namens-Fee am 15.01.2010, 12:24 Uhr

Nehmt ihr an allem Teil bzw. helft mit?

Nein, ich nehme nicht an allem Teil. Erstens gibt es durchaus Tätigkeiten, die ich selber nicht mag (basteln...), dafür backe ich dann lieber mit; zweitens habe ich auch noch meine Kurzen, die ich ggf. mitnehmen muss - was zum Backen durchaus ging, nicht aber zur Begeleitung von Schulausflügen ins Theater usw. Drittens finde ich es super blöd, dass einige Eltern meinen, sie müssten immer dabei sein (solche haben wir, das ist echt schon lästig und von deren Kindern gar nicht gewollt!).

Also, keep cool, mach Dir kein schlechtes Gewissen, es gibt auch noch andere Eltern in der Klasse, die mal was machen können!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.