*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von celmin am 23.06.2005, 15:14 Uhr

na aber sicher!

Hallo Renate,
ja, ich kontrolliere täglich die Hausis und ich sitze ebenfalls fast täglich daneben. Es kommt wohl auf den Lehrer an. Bei uns gibt es als Hausaufgabe fast täglich "bitte diktieren". Da das ein Kind alleine nicht kann, bin ich also gezwungen zu helfen.
Du hast es da wirklich gut. Im Hort werden die Hausis ja mit Fachkräften gemacht. Hilfe haben die Kids dort genug. Wir haben "nur" die betreute Grundschule bis 13.30 Uhr und Hausis werden fast nie gemacht (Zeitproblem).

An Deiner Stelle würde ich aber schon ab und zu mal in die Hefte gucken. Willst Du nicht wissen, was Dein Kind in der Schule macht?
Gruß
Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.