*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sonnenwunder am 23.06.2005, 18:55 Uhr

mal so mal so

Hallo!
Vom Prinzip her achte ich darauf, daß Jonas täglich die Hausis zur selben Zeit macht.Meist macht er das zügig und allein, aber manchmal ist er schlecht drauf, dann setze ich mich daneben und gebe ihm den Einstieg oder mache was in der Küche.
Wenn er fertig ist, dann gucke ich immer drüber und lasse Fehler korrigieren.

Ob ich oder der Lehrer das korrigieren läßt ist doch egal.Letzerer bekommt doch durch die Leistung im Unterricht und durch die Leistungstests mit.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.