*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von paularmandugolysandre am 30.06.2005, 12:21 Uhr

Hausaufgaben betreuen, dabei helfen?

also. ist es bei uns noch nicht soweit, ABER ich werde in Alle Fälle Paul bei HA helfen wenn er mich braucht und jeden Tag seine Hefte kontrollieren.....so haben meine Eltern getan, und ich denke es ist sehr wichtig. wenn mehr Eltern sowas machen würden würden wir dann in der Schule nicht mehr "ich wusste nicht, es sei so schlimm, ich hatte immer den Eindrucker/sie gut zurecht kommt" oder 2er /sie sagt immer , alles ist erledigt...."

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.