1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von snow-fee am 08.10.2011, 21:17 Uhr

Mit dem Auto in die Schule?

Hallo,

bei uns ist vor der Schule nur eine kleine Straße, wo einseitig geparkt werden darf. Dadurch kann man nur durch Einfahrtenausnutzung in beide Richtungen fahren, aber statt die Eltern aus einer Richtung kommen oder die Kinder an der Bushaltestelle auf der Hauptstraße rauslassen nehmen sie die Einfahren und täglich ist Stau vor der Schule. Öfter sogar ein Auffahrunfall/Unfall. Meine Kinder gehen die knapp 2 Km zur Schule und wenn es regnet haben sie ein Regencape.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.