1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von Joshua am 09.10.2011, 12:58 Uhr

Regencape, das ist das Stichwort

Ich versteh das Problem dahinter nicht ganz.
Wenn es nach Regen ausschaut, trägt Sohnemann eine Regenjacke. Dem Ranzen samt Inhalt macht Regen im Normalfall nichts aus, wir haben den Ranzen noch zusätzlich imprägniert. Ausserdem hat er immer einen Knirps dabei. Ist in der Seitentasche und wiegt quasi nix.

Aber ich denke, wenn man eine "Ausrede" finden will, warum das Kind bei schlechtem Wetter nicht laufen kann, wird man schon fündig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.