kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Jovana am 09.10.2011, 10:53 Uhr zurück

Re: Mit dem Auto in die Schule?

Ich bringe meinen 1. Klässler mit dem Auto und fahre dann zur Arbeit. Würde ich mit ihm laufen, dann zurück gehen, um das Auto zu holen und zur Arbeit zu fahren kostet mich das mind. 20 Min., die ich abends länger arbeiten müsste. Arbeite Vollzeit und bin um jede Minute dankbar, die ich meinen Sohn nachmittags früher abholen kann.

An unserer Schule kann ich nicht erkennen, dass die Eltern rücksichtslos sind. Jede Familie hat mindestens ein Kind dort und verhält sich entsprechend beim An- und Abfahren.

Jeder ist mündig und entscheidet selbst, wie es für seine Familienstruktur am besten passt. Es steht mir nicht zu, das Tun eines anderen zu be(ver)urteilen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht