1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 09.10.2011, 7:34 Uhr

Ich HÄTTE auch den gleichen Weg zur Arbeit...

aber ich GEHE morgens mit meinen Jungs zur Schule (so weit wie der Kleine es möchte), dann GEHE ich zurück, schwinge mich kn mein Auto und fahre zur Arbeit. Und das Mitgehen hört jetzt nach den Herbstferien auch auf, dann hast mein Erstklässler gross genug.

Das ist durchaus zumutbar, finde ich. Für viele andere wäre es das auch, glaube ich.

Aber ich werde mich da nicht einmischen, denn wenn andere Eltern glauben, sie tun ihren Kindern einen Gefallen, wenn sie sie zu unselbständigen und verweichlichten Menschen erziehen (Venice-maditas kenne ich auch), muss das ja zum Glück nicht mein Problrm sein.

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.