kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Gaby J. am 09.10.2011, 20:07 Uhr zurück

Ich reg mich nur über die Eltern auf, die am liebsten bis ins Klassenzimmer fahren würde

ca. 100m von der Schule ist ein Parkplatz, wenn da voll ist kann man wunderbar an der Straße parken.
Alle Zufahrtsstraßen direkt zur Schule sind seit einiger Zeit Anilieger frei Straßen. Aber manche meinen eben vor allem bei Regen, sie müssten bis zum Tor fahren, ohne Rücksicht auf alles was da läuft. Das ärgert mich.
Ansonsten ist es mir wurscht wer sein Kind fährt. Ob 2 km oder 500m.

Ich hab den großen auch die 900m 3 Jahre lang gefahren, weil es auf dem Weg zum Kiga lag. Hätte ich irgendwie doof gefunden er läuft und ich fahr 5 Minuten später an ihm vorbei :)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Strafarbeit im Klassenzimmer

Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an euch und zwar: Heute morgen, als ich meine Tochter zur Schule brachte (6 Jahre, 1. Klasse) erzählten mir 2 andere Mütter, dass meine Tochter gestern im Sachunterricht ihre Hausaufgaben vergessen hat und als Strafe mit dem Rücken ...

Grey2903   07.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klassenzimmer
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht