kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von carlo29 am 06.10.2011, 20:37 Uhr zurück

muss mal luft ablassen:-)

Hallo,
ich bin gerade auf 180. Mein Sohn, hat mir vorhin anvertraut, das er von einer Lehrerin blöd angemacht wurde.
Die Kinder sollten so Stöcker wegräumen. Das hat die Klasse getan. Nur 2 Jungs nicht, (einer davon ist der Sohn von einer Lehrerin an der Schule)
Dieser Junge schrie meinen Sohn ins Ohr, das er das sein lassen soll.
Mein Sohn wollte mit dem Jungen noch reden, das man nicht schreien soll, doch er ließ ihn stehen. Dann ging mein Sohn zu der Mutter von dem Jungen und sagte, das er Ihn angeschrien hat. Die sagt wahrhaftig zu meinem Sohn:
Das interessiert mich nicht du Petze!

Ist das nicht ein Hammer. Ihr heiliger Sohn wurde angeschwerzt und die hat nichts besseres zu tun wie einen 6 jährigen so blöd anzumachen?
Ich bin echt sprachlos.

Klar, mein Sohn lebte bisher in einer heilen Welt und im Kindergarten wurde ja auch immer alles gepetzt, aber muss man dann gleich so einen Spruch machen?

Ich bin so sauer, das ich erst dahin gehen wollte. Doch nach längerer Überlegung denke ich, ich tue ihm keinen Gefallen. Die Lehrerin wird immer am längeren Hebel sein und Druck ausüben können.

Mein Sohn ist von Haus aus sehr schüchtern und lässt sich schnell einschüchtern.
Danke für´s zuhören:-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht