kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von sal am 25.04.2005, 13:42 Uhr zurück

Re: Mhmmm...

Tja, Lukas scheint Mama - neben seinen Freunden - zu reichen, er ist und war schon immer ein absolutes Mama-Kind, ich versuch ja schon, ihn zu animieren, mal drei Schritte von mir weg zu gehen, aber das klappt nicht immer (ist jetzt etwas übertrieben, aber irgendwo - zu außer Verwandten - allein hin, niemals!! Einer seiner Freunde geht zum Fußball, also Fußball interessiert Lukas nicht die Bohne! Er geht in den Kita-Hort, der fällt ab Sommer weg und in der Schule wird rein gar nichts angeboten. Sicherlich stehen uns alle Möglichkeiten frei, aber die sind mit - zum Teil erheblichen - Kosten und eben oft 3monatigen Kündigungsfristen oder gar 1 Jahr lang fest (Musikschule) verbunden. Wir werdens ausprobieren, hab heute mit einer Musikschule telefoniert, aber wie gesagt - mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob ICH will, dass er Musik, Sport o.ä. macht, oder ER. Lukas würde es meiner Einschätzung nach ausreichen, mit seinen Freunden tagein, tagaus zu spielen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht