*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von krümelliese am 25.04.2005, 14:39 Uhr

Freizeitgestaltung

Mach Dich dann doch nicht verrückt. Er hat ja da Freunde. Und wenn er im Moment nicht will, dann eben nicht. Ich würde ihm vielleicht immer mal wieder was anbieten. Kann doch schon in einem viertel Jahr ganz anders aussehen. Vielleicht verabredet er sich ja mal alleine mit einem Freund oder eine andere Mutter kann mal mit aufpassen, dann hast Du ein Problem schon mal weniger.
Alles Gute.
Danny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.