*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von KatjaR am 25.04.2005, 13:23 Uhr

Freizeitgestaltung

Hallo,

was machen denn seine Freunde an Sport und Musik? Vielleicht hat er ja mal Lust da mitzugehen. Ich finde regelmäßige sportliche Betätigung schon wichtig, auch denke ich, dass durch Mannschaftssportarten die sozialen Fähigkeiten trainiert werden.
Meine Kinder haben schon früh mit Mutter und Kind Turnen angefangen. Jetzt gehen sie einmal die Woche zum DLRG (schwimmen) und ab Sommer geht mein Sohn in den Fußballverein.
Dazu kommt noch der Sport "ohne Verein" wie. z.B. Radfahren, Inliner, Ski fahren etc.
Gruß
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.