*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Bonnie am 23.04.2005, 10:15 Uhr

Gibt es in NRW den Schuleignungstest nicht mehr?

Hallo,

unsere Tochter kommt im Sommer in die Schule. Ich warte jetzt ständig auf eine Einladung zum Schuleignungstest. Als ich in der Schule anrief und nachfragte, hieß es, es gebe nur noch die schulärztliche Untersuchung, zu der das Gesundheitsamt einlädt. Einen Eignungstest mit kleinen Aufgaben etc. gäbe es dagegen so nicht mehr. Ich kann das gar nicht glauben, wie ist das bei Eurem Kind gewesen? Oder beinhaltet die ärztliche Untersuchung auch gewisse Tests und Aufgaben?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.