1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niki0909 am 24.04.2005, 21:37 Uhr

Welchen Wecker haben eure Kinder?

Mein Sohn wünscht sich einen Wecker zur Einschulung. Am liebsten den von Lego mit dem Fußballer. Wer hat den und kann mir sagen wie der klingelt/weckt und ob der sein Geld wert ist. Kostet um die 30Euro und gibt es nur im Internet. Habe bei uns noch kein Laden gefunden, wo ich mir den Wecker anschauen könnte.

DANKE fürs antworten und liebe Grüße

 
10 Antworten:

Re: Welchen Wecker haben eure Kinder?

Antwort von suermel am 24.04.2005, 22:49 Uhr

Janosch Tigerente Kinder- Lernwecker / Wecker / Uhr Neu 15.95€

Re: Welchen Wecker haben eure Kinder?

Antwort von max am 25.04.2005, 7:40 Uhr

Lisa wünscht sich als Diddl-Fan natürlich den Diddl-Wecker (24,95), da spricht angeblich der Diddl. Ich mag diese Klirr-Wecker nicht. Und ticken mag ich auch nicht, aber der steht dann ja in ihrem Zimmer (und wehe der tickt durch die Wand durch *g*).

lg max

Re: Welchen Wecker haben eure Kinder?

Antwort von platsch am 25.04.2005, 8:29 Uhr

mein sohn bevorzugt wecker "mama".
ich denke, dass wir zum geburtstag oder so auch einen mechanischen anschaffen, so nen lego-teil kommt bei uns dann auch in die engere wahl, berichte mal wie er ist.

Re: Welchen Wecker haben eure Kinder?

Antwort von celmin am 25.04.2005, 9:19 Uhr

Jasmin hat gar keinen Wecker, nur eine Armbanduhr. Da meine beiden Kids sowieso Frühausfsteher sind, brauchen sie keinen Wecker (und ich auch nicht, seufz).
Iris

Re: Welchen Wecker haben eure Kinder?

Antwort von JOSIE* am 25.04.2005, 9:49 Uhr

Mein Sohn hat einen von Playmobil.Mit einem Feuerwehrmann.Der macht beim Wecken die Sirene einer Feuerwehr(identisch nach),zu Anfang leise und dann immer lauter werdend.Er findet ihn Super und ist auch etwas anderes,als immer diese normalen Wecker mit dem Klingel Ton.
JOSIE*

Mama-Wecker :-) o.T.

Antwort von Birgit67 am 25.04.2005, 10:26 Uhr

o.T.

Re: Diddl + Playmobil

Antwort von KatjaR am 25.04.2005, 13:14 Uhr

Hallo,

meine Sohn hat den Feuerwehrwecker. Der hat Tatü tata gemacht, ist jetzt aber kaputt.
Meine Tochter hat seit kurzem einen Diddl Wecker und wird jetzt so geweckt: Diddl, Diddl, Diddl.... Hoppladihüpf und raus aus den Feder, ein Superlaunetag fängt an!

Gruß
Katja

@Katja wegen Diddl Wecker

Antwort von max am 25.04.2005, 15:46 Uhr

Hallo Katja!

Wie ist der Diddl-Wecker? Ist das eher nervig oder lustig wenn er weckt? Ich mag ja nicht, dass wir beide aus dem Bett springen wenn er anfängt zu läuten (ich hasse diese Klirrrr-Wecker). Und tickt er recht laut? Die Wände bei uns sind sehr dünn und ich kann nicht schlafen wenn es wo tickt.

Danke wäre echt lieb!

lg max

Re: @max

Antwort von KatjaR am 25.04.2005, 17:57 Uhr

Hallo,

ticken tut er überhaupt nicht. Und diese Diddl Stimme ist Geschmackssache ;-)
Ich finde es lustig und erinnert mich auch daran, dass jeder Tag ein "Superlaunetag" werden soll. Das Klirrrr der anderen Wecker finde ich persönlich viel schlimmer.
Grüße
Katja

Re: Welchen Wecker haben eure Kinder?

Antwort von Leika am 26.04.2005, 9:23 Uhr

Meine Tochter hat einen Wecker von Ikea , auf den kann man eigene Nachrichten aufsprechen , mit denen das Kind dann geweckt wird!
Das macht meiner Julia immer einen Riesenspaß wenn der Wecker morgens säuselt " Süüüüüße, aufstehen,das Frühstück ist fertig !" hihi

Liebe Grüße Biene :o)))

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.