1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211 am 22.04.2005, 12:28 Uhr

@nina3jungs

hallo nina...

ich hab deine antwort jetzt erst gelesen...

seid ihr auch aus münchen?
wir wohnen in schwabing und maxi kommt in die simmernschule...

und ihr? welche schule geht ihr?
*gespannt bin*
ich schick dir auf jedenfall mal ganz liebe grüsse

 
2 Antworten:

Re: @nina3jungs

Antwort von ninas59 am 22.04.2005, 15:06 Uhr

Bin auch aus München Moosach, direkt hinter dem OEZ.

Meine Tochter geht in die Geraschule.
Wo Ninas Kinder hingehen weiss ich zwar, aber das soll sie dir selber verraten ;-)

Dann mal herzlichen Glückwunsch zur Einschulung.


@ Nina
TAUSEND Dank für den Roller:-) Ich sass da oben in meinem Kämmerlein und habe wieder mal nix mitbekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lol* ninas ;-) ...

Antwort von Nina3Jungs am 22.04.2005, 23:46 Uhr

Simmernschule kenne ich ;-) Ist gar nicht mal soo weit von uns weg. Wir wohnen allerdings noch etwas weiter im Norden. Mein Großer geht schon ins Gymnasium, im selben Gebäude wie ninas' Tochter ;-) Die kleinen haben noch zwei bis drei Jahre Zeit bis sie soweit sind, sollen dann aber auch auf die Geraschule.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.