kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von jackimum am 20.04.2005, 22:40 Uhr zurück

heute war

Schuleinschreibung.wir mußten um 13.00 Uhr dort sein.Mein Sohn mußte ins Klassenzimmer und die Lehrerinn hat ihm ohne uns ein paar Aufgaben gegeben.
Wir haben inzwischen im Lehrerzimmer die Formulare ausgefüllt.Nach 20 Minuten konnten wir ihn wieder abholen und die Lehrerinn bat uns noch rein und hat uns alles erklärt und gesagt das er alles super toll gemacht hat.*erleichterbin*
Danach haben die Schüler der 7.Klasse noch mit den Vorschulkindern einen Handabdruck auf Salzteig gemacht und mit Schaschlikstäbchen den Namen und den Geburtstag reingeschrieben.Das machen die Kinder dann fertig im Backofen und am ersten Schultag hängt das dann im jeweiligen Klassenzimmer.
Fand ich eine tolle Idee und den Kindern hats gefallen.
Jetzt warten wir mal auf das schreiben wie denn dann der erste Schultag abläuft.
LG
Karin

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht