*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von olivia+luca simon am 18.04.2005, 10:08 Uhr

Ergotherapie - Wechsel ?

hallo zusammen,

unser grosser (9) bekommt seit 1 jahr 1mal in der woche ergo, nun sind wir im august letzten jahres umgezogen und fahren aber weiterhin am alten wohnort zur ergo, da das mit wechsel wohl nicht so gut ist. immerhin sind das je 1 stunde hin und 1 stunde zurück, dazu kommt, dass wir den lütten (1 1/2) immer mitnehmen müssen, der findet das natürlich nicht so toll im kindersitz.
beim letzten mal habe ich gefragt, wie lange die ergo denn noch gehen wird und sie sagte schon noch eine weile... nun überlege ich doch zu wechseln und hier vor ort mir jemanden zu suchen. zumal er in dieser woche auch noch mit mathtetherapie (auch 1mal in der woche) anfängt und ich demnächst auch wieder anfange zu arbeiten und ich garnicht weiss wie ich das alles unter einen hut bringen soll.
hat jemand von euch erfahrungen mit einem wechsel ?

liebe grüsse
olivia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.