*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Scochey am 13.04.2005, 15:51 Uhr

Findet keine Schulfreunde

Hallo,
es geht um meinen Sohn.Er geht in die 1. Klasse.Möchte(laut Aussage der Lehrerin)nicht mit den Jungs in seiner Klasse spielen.Ist immer allein suf dem Pausenhof.Er interresiert sich nicht für die Jungs "Die sind mir zu blöd"und "Die lachen mich aus" usw.Er hat auch ganz andere Interressen als Kinder in seinem Alter.Kann deshalb nichts mit ihnen anfangen.Er macht lieber an seinen Computer was(nicht spielen,sondern installieren,programmieren,Programme selber erstellen,Statistiken erstellen usw.)er hat auch Interesse an allen Elektronischen Sachen.Diese Interessen teilen aber die Jungs in seiner Klasse nicht.Er ist auch schon verliebt in ein Mädchen aus seiner Klasse.Was natürlich in den Augen von den Jungs "nicht cool"ist.Er ist auch ein sehr sensibler Mensch und nimmt sich alles zu Herzen.Wenn wir mal auf dem Spielplatz gehen,findet er eigentlich schnell jemanden mit dem er spielt.
Ich hoffe jemand von euch kann mir einen Tipp geben,denn es macht mich traurig,das mein Sohn keinen richtigen Freund findet.

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.