1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trixi211 am 18.04.2005, 12:16 Uhr

hallo bin jetzt auch ein schulkidsmami

hallo ihr lieben...

ich hab euer forum grad durch zufall gefunden...
jetzt will ich bloss mal hallo sagen. ich bin ab september nämlich auch eine schulkindmama. mein grosser ist genau am stichtag geboren, musste einen test machen und geht jetzt doch in die schule.
und jetzt mach ich mich ganz sehr viele sorgen, ob er nich doch zu klein ist... wahrscheinlich bin ich viel mehr aufgeregt, wie mein sohn...
gehen eure kinder gern in die schule?

jedenfalls schick ich euch ganz liebe grüsse aus münchen...
ich guck ganz bestimmt noch öfters bei euch vorbei

*trixi*

 
2 Antworten:

Herzlich willkommen ;-) ...

Antwort von Nina3Jungs am 18.04.2005, 12:19 Uhr

in welche Schule kommt er denn? Vielleicht sind wir ja in der Nähe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Trixi....

Antwort von Mareen am 19.04.2005, 21:25 Uhr

... Hallo Trixi!

Sag mal ich habe eine Frage. Wir müssen wahrscheinlich nächstes Jahr auch nach München ziehen. Mein Mann fängt dort evtl. zu arbeiten an. Kannst Du mich mal anmailen denn ich hätte mal gern ein wenig über das Leben dort gewußt.

Danke und LG Mareen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.