*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kalj am 20.04.2005, 10:07 Uhr

ranzen und Tupperdose

Wir haben den Scout easy 1 und meine Fage ist mal, ob diese große Schulbrotdose von Tupper mit eingeteilten fächern vorne in die tasche passt

 
3 Antworten:

Re: ranzen und Tupperdose

Antwort von RenateK am 20.04.2005, 11:04 Uhr

Glaub ich nicht. Wir haben zwar den Scout Easy II, aber die Vordertasche ist glaube ich gleich. Wir haben keine Tupper-Dose, aber auch eine recht große mit eingeteilten Fächern, die passt nich annähernd rein, wir tun die ins HAuptfach.
Gruß, Renate

Re: ranzen und Tupperdose

Antwort von KaJaJa am 20.04.2005, 13:28 Uhr

Probier es doch einfach aus!
Wobei mich das daran erinnert, dass ich das auch noch testen wollte. Allerdings mit der Snacki von Tupper.

Ich bin mir relativ sicher...

Antwort von Trini am 21.04.2005, 11:39 Uhr

daß die großen Dinger nicht reinpassen.

Ist bei meinem Großen (2.Klasse) aber auch eh zu groß.

Er nimmt in die Schule ein geklapptes Brot/Bötchen, einen halben Apfel oder entsprechend Gemüse und ein kleines Naschi (Knoppers oder so) mit (Dafür reicht die größere Twin-Box) - und 0,4 l Selter.

Fragt mal, wie oft da noch was zurück kommt!!

Die Pausen sind doch zum spielen sooo wichtig.

Trini

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.