*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von dreireicht am 22.04.2005, 20:38 Uhr

stehlen

Der Freun meines Sohnes hat mit einer Klassenkamaradin in der Nebenklasse Federmäppchen durchwühlt und Geld geklaut und davon Eis gekauft.
Seine Mutter hat sofort mit der Lehrerin gesprochen(ihr Sohn hat es sofort zu Hause erzählt). Würdet ihr dieses Kind jetzt den Schaden beheben lassen? Er ist fast 8 Jahre und bekommt 1 Euro pro Woche. Seine Mutter meint ,daß er es noch nicht verstehen würde.Mathethema ist gerade Euro und Cent.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.